Schweizer Indiacaturnier 2024

Einladung zum Schweizer Indiaca-Turnier 2024 in Schönenwerd 

25.-26.05.2024

BETCONCOUPEARENA

Liebe Indiaca-Enthusiasten,

Wir freuen uns, euch zur diesjährigen Schweizer Meisterschaft im Indiaca einzuladen, die von Volley Schönenwerd veranstaltet wird. Das Turnier findet in unserer heimischen BETONCOUPEArena statt und verspricht spannende Spiele und begeisterte Zuschauer.

Das Schweizer Indiaca-Turnier ist eine grossartige Gelegenheit, die besten Teams des Landes in Aktion zu sehen und sich mit Gleichgesinnten zu messen. Wir erwarten ein hochkarätiges Teilnehmerfeld und freuen uns auf spannende Wettkämpfe.

Das Turnier wird in verschiedenen Kategorien ausgetragen, darunter Herren, Damen und gemischte Teams. Es wird sicherlich für jeden Indiaca-Liebhaber etwas dabei sein.

Neben den Wettkämpfen erwartet euch auch ein Rahmenprogramm mit verschiedenen Aktivitäten und Verpflegungsmöglichkeiten, um den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Seid Teil dieses aufregenden Events und meldet euch noch heute an, um euer Team für die Schweizer Meisterschaft im Indiaca anzumelden. Lasst uns gemeinsam die Faszination dieses Sports feiern und unvergessliche Momente erleben.

Wir freuen uns darauf, euch beim Schweizer Indiaca-Turnier 2024 in Schönenwerd begrüssen zu dürfen!

Mit sportlichen Grüssen,

Das Organisationskomitee von Volley Schönenwerd

Vielen Dank an die Sponsoren

Verbandspartner